• Jobs Job bei BC Deutschland GmbH & Co. KG

Vertriebsassistent (m/w)

BC Deutschland GmbH & Co. KG

Hamm

Hamm

Vertriebsassistent (m/w) BC Deutschland GmbH & Co. KG Hamm Unterstützung des Vertriebsteams; Betreuung und Beratung unserer Key-Account Kunden; Ansprechpartner/in für die Koordination und Organisation laufender Aufträge.

Ist Ihr Partner Auf Dem Gebiet Der Verbindungstechnik Unsere Hochwertigen Sonderschrauben Finden In Allen Industriellen Bereichen Ihre Anwendung Innerhalb Der Unternehmensgruppe Beck Industries Sind Wir Verantwortlich Für Den Gesamten Deutschsprachigen Raum Unsere Kunden & Mitarbeiter Profitieren Von Unserer Langjährigen Erfahrung Unserer Großen Flexibilität Und Dienstleistungsorientierung Als Mittelständisches Unternehmen Vor Ort Sowie Von Den Entwicklungsmöglichkeiten Und Den Hohen Qualitätsstandards Eines Europäischen Spezial-konzerns Im Bereich Der Sonderverbindungen Profitieren Verstärken Sie Unser Team Als Versierter Vertriebsassistent (m/w) Zu Ihren Aufgaben Gehören: Unterstützung Des Vertriebsteams Betreuung Und Beratung Unserer Key-account Kunden Ansprechpartner/in Für Die Koordination Und Organisation Laufender Aufträge Erstellung Von Angeboten Erfassung Der Aufträge Im System Bearbeitung Der Kundenanfragen Korrespondenz Pflege Der Kundenstammdaten Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mind 2-3 Jahre Berufserfahrung In ähnlicher Funktion Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Ms-office-kenntnisse Selbständiger Und Genauer Arbeitsstil Ausgeprägtes Zahlengefühl Teamfähigkeit Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Vielseitige Und Verantwortungsvolle Aufgabenstellung In Einem Innovativen Und Dynamischen Umfeld Eine Leistungsgerechte Vergütung Soziale Leistungen Und Eine Kontinuierliche Fortbildung Innerhalb Einer International Aufgestellten Und Inhaber Geführten Unternehmensgruppe Sind Für Uns Selbstverständlich Verstärken Sie Unser Erfolgreiches Engagiertes Team Mit Entwicklungsmöglichkeiten Und Perspektiven Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Vorzugsweise Per E-mail An Frau Tatjana Lauenstein: Personal@de Einschließlich Angaben Zur Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit Gmbh & Co Kg Heinrich-welken-straße 11 D-59069 Hamm Telefon +49 (0) 23 85 922 00 0 Telefax +49 (0) 23 85 922 00 50 Info@de Wwwde Ust-idnr: De 125142668 Persönlich Haftende Gesellschafterin Management Gmbh Hamm Amtsgericht Hamm Hrb 7343 Geschäftsführer: Karine Charbonnier Hugues Charbonnier Daniel Weber Bankkonten: Sparkasse Hagen 103 023 550 (blz 450 50001) Iban-nr: De12 45050001 0103023550 Swift-bic: Wela De 3 H Postbank: Dortmund 7 12 90-464 (blz 440 100 46) Vertriebsassistent (m/w) Unterstützung Des Vertriebsteams Betreuung Und Beratung Unserer Key-Account Kunden Ansprechpartner/in Für Die Koordination Und Organisation Laufender Aufträge Hamm

Vertriebsassistent (m/w)

CNC Zerspanungsmechaniker (m/w) Dreh- oder Frästechnik

Steuerfachangestellten (m/w) Finanz-und Lohnbuchhaltung
   BC Deutschland GmbH und Co. KG (Hamm)

KFZ Mechatroniker / Mechaniker (m/w/d)
   Ludwig Meyer GmbH und Co. KG (Nossen)

Immobilienverwalter für WEG (m/w/d)
   Bietigheimer Wohnbau GmbH (Bietigheim-Bissingen)

Leiter Team für zentrale Routenplanung (m/w/d)
   Eurotranspharma Deutschland GmbH (Melsungen)